Donnerstag, 14. März 2013

uk Regierung einzuführen massiven Gesundheitsreform


UK Prime Minister David Cameron gestern angekündigt, dass es große, grundlegende Veränderungen in seinem Nationen öffentlichen Gesundheitswesens sein. Derzeit sehr teuer und schrecklich ineffizient auf die Erfüllung der countrys Gesamtbedarf, hat sich das System das Ziel von vielen vergangenen Verwaltungen, aber sehr wenig in vielen Jahren erreicht. Cameron behauptete in seiner Rede, dass die Änderungen würde die Bürokratie, die so wütend auf seine Bestandteile, sowie die Verbesserung der Behandlung ist zu beseitigen. Die Gegner der Umzug beachten Sie, dass die neuen Reformen wird einfach zu Problemen führen und vielleicht sogar zu einer Form der Privatisierung des National Health Service zu bewegen.

Camerons Plan umfasst entreißen Kontrolle über das System von Bürokraten und legt es statt in den Händen der Hausärzte sowie die Möglichkeit private Organisationen um Aufträge innerhalb des Systems bieten. Cameron erklärte in seiner Rede auf "topdown, command-and-control Bürokratie und Ziele" zu entfernen und darauf hingewiesen, dass "vorgibt, dass es einige einfache Möglichkeit, kleben mit dem Status quo und hoffen, dass ein wenig mehr Geld wird glätten die Herausforderungen ist eine komplette Fiktion. "

Zwar gab es keinen Indikator dafür, dass Cameron die Krankenversicherung, die Briten für selbstverständlich zu privatisieren will, sind andere skeptisch. Dennoch bemerkt Cameron, dass sein Ziel die Krankenversicherung fest innerhalb der Regierung verschanzt halten war, bemerkte, dass "ein freies NHS am Point of Use, für alle [ist] Teil Großbritanniens, ein Teil der Britishness." Es ist in der Tat ein großer Unterschied von dem, was in den USA gesehen, aber mit NHS als der größte Arbeitgeber des Landes, ist es kein Wunder, dass er auf klammerte sich mit Hartnäckigkeit.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen