Donnerstag, 7. Februar 2013

Sulfa Allergie


Der Begriff Sulfa wird mit Bezug auf eine Klasse von Medikamenten namens Sulfonamide eingesetzt. Sulfonamide werden in beiden verschreibungspflichtigen Antibiotika sowie nicht-antibiotischen Medikamenten verwendet. Einige der häufigsten Antibiotika Sulfonamide gehören Septra, bactrim, Sulfamethoxazol und Erythromycin-Sulfisoxazol. Obwohl Sulfonamide waren eine der ersten Antibiotika, die zur Behandlung von Infektionen eingesetzt wurden, wegen der allergischen Reaktionen, die durch den Einsatz dieser Medikamente verursacht werden, werden diese nicht von Ärzten verschrieben sehr häufig. Sulfa Allergie ist eine der häufigsten Medikamentenallergien. Es allgemein manifestiert in Form Hautausschläge, Blut Reaktionen und Bedingungen mit der Lunge, Leber oder der Nieren.

Obwohl Sulfonamide könnte sich als nützlich bei der Behandlung von bestimmten bakteriellen Infektionen, wenn Sie mit einem Sulfa Allergie diagnostiziert wurde, müssen Sie vermeiden, mit den Drogen. Diejenigen, die ein geschwächtes Immunsystem haben, sind eher von einer Sulfa Arzneimittelallergie leiden. Hier einige Informationen über die Symptome einer Sulfa Arzneimittelallergie.

Sulfa Drogen Allergiesymptome

Hautreaktionen sind eine der häufigsten Symptome von Sulfa Arzneimittelallergie. Aussehen eines Hautausschlag ist eine häufige Indikator für dieses Medikament Allergie. Eine Person mit dieser Allergie diagnostiziert könnten Symptome wie leichte Hautausschläge oder Nesselsucht. Wenn eine Person dazu, diese Drogen zu konsumieren, könnten die milden Ausschläge in eine schwere Hauterkrankung zu entwickeln. Andere Erkrankungen mit diesem Medikament Allergie verbunden sind Stevens-Johnson-Syndrom, toxische epidermale Nekrolyse oder Lichtempfindlichkeit.

Wenn die Atemwege durch diese Allergie betroffen ist, könnte man Symptome wie Fieber, Atemnot und Kurzatmigkeit. Manchmal allergische Reaktionen verursacht durch Nahrungsmittel-Allergien könnten ähnlich sein, um Symptome von Sulfa Allergie, Lebensmittel zu vermeiden, muss deshalb Bedeutung beigemessen werden. Die Behandlung beginnt, sobald die Ärzte die Ursache der allergischen Reaktion festgestellt haben. Egal, ob Sie mit einer allergischen Reaktion auf Lebensmittel oder Sulfonamiden, beinhaltet der erste Schritt die Vermeidung der Nahrungsmittel oder Medikament, das für die Auslösung einer allergischen Reaktion ist.

Wie ich bereits erwähnt, könnte die Überempfindlichkeitsreaktion des Körpers auf diese Medikamente auch manifest in Form von Lungen-, Nieren-und Leberprobleme. Wenn die Lunge betroffen sind, könnte die betroffene Person Symptome einer Lungenentzündung, Asthma oder Vaskulitis. Hepatitis, Nierenversagen und Leberschaden könnte auch aus einem Sulfa Arzneimittelallergie führen. Anomalien in der Zahl der Blutkörperchen und Blutplättchen ist ein weiteres Symptom einer Sulfa Allergie. Da eine anaphylaktische Reaktion aufgrund dieser Allergie könnte lebensbedrohlich sein, ist sofort ärztliche Hilfe für eine Person leidet unter einer solchen Reaktion erforderlich.

Sulfa Drogen Behandlung von Allergien

Sie fragen sich, wie wird ein Sulfa Allergie behandelt? Wenn Sie eine der folgenden Sulfa Allergie-Symptome nach dem Verzehr von allen Arzneimitteln, die Sulfonamide enthält erfahren, müssen Sie Ihren Arzt bald zu konsultieren. Wenn der Patient weiterhin die Medikamente trotz des Erlebens eine allergische Reaktion zu konsumieren, kann der Zustand verschlechtern, ist es daher wichtig, dass die Sulfonamide-basierte Medikamente und Medikamente sofort abgesetzt werden.

Sulfa Arzneimittelallergie wird im Wesentlichen durch die Untersuchung der Symptome diagnostiziert. Die Behandlung von Sulfa Arzneimittelallergie ist symptomatisch. Wenn eine Person erlebt eine Hautreaktion als Folge dieser Allergie, Ärzte in der Regel verschreiben Antihistaminika. Für diejenigen, leiden unter Atemnot oder Asthma-Anfall, sind Bronchodilatatoren eingesetzt. Entzündung wird mit Hilfe von Kortikosteroiden behandelt. Der Patient muss sofort ins Krankenhaus gebracht werden, wenn ein anaphylaktischer Schock durch den Verzehr von Sulfa induziert wird.

Wenn Sie mit dieser Allergie diagnostiziert wurde, stellen Sie sicher, dass Sie die Ärzte und Apotheker gut informierte halten. Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, über einige der Medikamente, die diese allergische Reaktion hervorrufen kann. Diejenigen, die mit einem Sulfa Allergie diagnostiziert wurden vermeiden müssen Medikamente wie Septra, bactrim, Sulfadiazin, Sulfonylharnstoffe, Sulfasalazin, celebrex, Sulfisoxazol, Zonisamid, imitrex und Dapson. Die topische Anwendung von Cremes, Augentropfen und Shampoos mit sulfacetamide müssen ebenfalls vermieden werden. Bestimmte Diuretika Medikamente wie Microzid und Furosemid und Medikamente für Diabetes wie Glibenclamid und Glimepirid kann auch dazu führen, wie allergische Reaktionen und darf nicht verwendet werden.

Obwohl Ärzte sehr vorsichtig sind, während der Verschreibung dieser Medikamente manchmal diese Medikamente können zur Behandlung bestimmter Infektionen unerlässlich. Unter solchen Umständen, folgen Ärzten einen anderen Ansatz. Kleine Dosen des Arzneimittels an den Patienten über einen Zeitraum gegeben, so daß ihre Körper wird tolerant. Wenn der Körper in einer besseren Weise reagiert, kann die Dosis erhöht werden.

So, das war einige Informationen über Sulfa Allergie. Wenn Sie wurden mit einem der Sulfonamid-basierte Medikamente und erleben solche Symptome auftreten, konsultieren Sie einen Arzt bald.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen