Donnerstag, 28. Februar 2013
was macht ein buttonwood Baum haben, um mit der New York Stock Exchange zu tun?
Unter einer Ausbreitung buttonwood Baum,
Das Dorf Broker stand;
Die Makler, eine mächtige Gruppe, die Sie sehen,
Eintauschen würde, was sie konnten;
Sie entwickelte sich bald Provisionen
Die für Makler war so gut.
Dies ist vielleicht nicht so ein Start auf seinem Gedicht, was Henry Wadsworth Longfellow wäre im Sinn gehabt haben, "The Village Blacksmith", aber die Geschichte, wie die New York Stock Exchange begann mir von seinem bekannten Vers erinnert. Die Bildung der New York Stock Exchange (NYSE) angeblich passiert, wenn 24 der prominentesten Makler und Spekulanten in den Vereinigten Staaten getroffen und kam zu einer Einigung.
Es wurde gesagt, trafen sie unter einem "Buttonwood" Baum, um die Vision, die die Anfänge der Wall Street Investment Community markiert konzipieren. Einige Zyniker würde sagen, dieses Konto klingt weit hergeholt, aber von allen Konten ist dies der Weg, der es passiert ist.
Wo genau war dieser buttonwood Baum? Es war in der Nähe eines 12 Meter hohen hölzernen Palisaden Mauer entlang der Hudson und East River im Jahre 1653 erbaut, unter der Leitung von Gouverneur Peter Stuyvesant, die niederländischen Siedler aus dem Lenape Indianer, die New England Kolonisten und der britischen schützen. Zur gleichen Zeit wurde eine Straße beginnt auch an der Wand entlang auf der Stadtseite entwickelt. Diese Straße wurde zum Wall Street.
Im Laufe der Jahre die Angriffe, die befürchtet wurden nie verwirklicht, und die dicke Bretterwand zu verschlechtern begann. Schließlich begannen die Bürger und Bauern zu zerreißen die Mauer, um die Planken für Baustoffe oder Brennholz zu verwenden. Die Wand ganz verschwunden im Jahr 1699, aber die Straße behielt den Namen "Wall Street". Allerdings wäre es noch mehr als hundert Jahre dauern, bis die Finanzmärkte nennen könnte Wall Street seinen Geburtsort.
Also, was Sie dazu aufgefordert werden diese 24 prominente Makler, Spekulanten und Händlern unter diesem "buttonwood" Baum im Jahr 1792 zu erfüllen? Der Katalysator erschien am Ende des Unabhängigkeitskrieges gekommen sind, wenn die ersten Aktienzertifikate in den Vereinigten Staaten gehandelt wurden. Es war im Jahre 1790, dass Soldaten und Kaufleute, die in den Krieg verwickelt waren Einlösen das Skript, dass die Bundesregierung hatte sie während des Krieges ausgestellt begann.
Die Geburt der Investmentmarkt wurde von den diesen ersten Fragen von öffentlich gehandelten Wertpapieren markiert. Diese visionäre Unternehmer wollte in dieser neuen engagieren und möglicherweise lukrativen Unternehmen. Es war dann, an diesem berühmten Treffen in1792 unter dem "buttonwood" Baum, dass sie Wertpapiere als private Transaktionen in ihrem privaten Organisation und Provisionen für die Transaktionen zu verkaufen vereinbart. Dieses kam als bekannt sein "Buttonwood Agreement."
Am Anfang waren die Broker ihre Geschäfte von der Tontine Coffee House an der Wall Street, weil sie keinen Sitz hatte, und sie hatte noch nicht einmal einen Namen für ihre Organisation. Doch würde diese Gruppe gekommen, um als der New York Stock Exchange (NYSE) bekannt sein.
Es war um die gleiche Zeit, dass die erste Bank, die Bank of New York, von der Regierung erstellt wurde. In der Tat war das erste Corporate Lager von den "Broker des Buttonwood Tree" gehandelte Bank of New York. Es war auch das erste Unternehmen, das an der New York Stock Exchange gelistet.
Die formale Organisation wurde 1817 gegründet und nannte die New York Stock and Exchange Board. Bei 68 Wall Street sie entwickelte sich bald eine Reihe von Regeln und einer Verfassung, auf 8. März 1817 verfasst, für geschäftliche Zwecke. Es war nicht bis 1863, dass der Name wurde schließlich an die New York Stock Exchange verkürzt.
Seit 1868 eine Mitgliedschaft in der NYSE wurde als wertvolles Eigentum. Derzeit müssen potenzielle Mitglieder zu erwerben Verlassen Sitze, die Zahl 1.366.
Heute hat die Wall Street zu einer "Fußgängerzone" Straße. Es ist fest, dass street at Federal Hall, dass die Amtseinführung von Präsident George Washington, stattfand am 30. April 1789. Es ist eine Statue von Washington über den genauen Ort der Einweihung, und das heutige Gebäude dort errichtet im Jahre 1842, war der erste US Customs House. Von der Washington-Statue gibt es einen guten Blick auf die NYSE, die tatsächlich auf der Broad Street, nicht Wall Street. Doch was steht auf dem NYSE Gebäudes sind die geschnitzten Figuren und korinthischen Säulen, die sich universelle Symbole für die US-Handel und Finanzen haben.
Die NYSE hat einen langen Weg zurückgelegt, seit der "prominenten 24" unterzeichnet, dass "Buttonwood Agreement" im Jahr 1792 kommen. Hier Milliarden Dollar den Besitzer wechseln jeden Tag. Die New York Stock Exchange, von seinen bescheidenen Anfängen hat sich das Weltzentrum für finanzielle Transaktionen und die größte Wertpapiere Markt. Ja, ja, unter dem die Verbreitung buttonwood Baum ...
Keine Genehmigung ist erforderlich, um eine unbearbeitete Kopie von diesem Artikel, wie lange das Über den Autor tag wird in Takt und heiße Links enthalten links zu reproduzieren. Fragen und Kommentare können floyd@TraderAide.com gesendet werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen